AKTUELL

news & posts

Hier gibt es Neues und Wissenswertes vom Hamburger Meisterbetrieb Gebäudereinigung Koch – lesen Sie doch mal rein!

Unser Ziel: Umweltfreundlichste Gebäudereinigung Hamburgs

Ein neues Zeitalter hat begonnen – eine Zeit, in der Umweltschutz, Nachhaltigkeit und ein sorgsamer Umgang mit Ressourcen großgeschrieben wird. Auch an uns geht die Veränderung des Planeten nicht spurlos vorbei. Wir wollen nicht nur zusehen, sondern uns den neuen Herausforderungen stellen und selbst etwas bewirken.

Für eine Gebäudereinigung ist klar, dass sie nicht zu 100% umweltfreundlich sein kann, da sie mit Reinigungsmitteln, Chemikalien und Kunststoffen arbeitet. Es gibt aber gute Wege, nachhaltiger zu agieren, Abfälle auf ein Minimum zu reduzieren und ökologische Reinigungskonzepte zu entwickeln.

So werden immer neue Innovationen in unser Team gebracht, von Müllbeuteln aus innovativen Materialien bis hin zu effektiven Methoden zur Einsparung von Verpackungen und Ressourcen. Auch biologisch abbaubare Reinigungsmittel sind bereits fester Bestandteil unseres Sortiments und werden in der Unterhaltsreinigung effektiv eingesetzt.

In der Zusammenarbeit mit besonders umweltbewussten Kunden wie z.B. Greenpeace Energy, die uns seit vielen Jahren vertrauen, und dem Verständnis für neue Nachhaltigkeit können wir vieles schaffen, umsetzen und verbessern. Dabei ist unser Anspruch klar: Wir wollen die umweltfreundlichste Gebäudereinigung Hamburgs werden, dieses Ziel verfolgen wir stetig und dieses Ziel bringt uns voran.

Zurück
Green cleaning
©2021  Gebäudereinigung Andreas Koch GmbH & Co. KG